Letztes Feedback

Meta





 

Staff ride und andere Ausflüge

Am 06.05 hatten wir einen Ausritt mit einigen Angestellten hier.

Da ich zuvor noch nie auf einem Islandpferd geritten bin wurde mir erstmal erklärt wie man richtig Töltet und eigentlich ist das gar nicht so schwer - auch wenn es lange nicht perfekt war :D
Tölt ist unglaublich bequem zu sitzen und so konnte ich die Landschaft herrlich genießen. Wir ritten mitten in das nichts und kletterten einen sehr steilen Berg hinauf. Die Aussicht war einfach bezaubernd
















Außerdem waren wir in der Blue Lagoon. Einer heißen Quelle deren Wasser sehr gut für die Haut sein soll. Jedenfalls kann ich euch sagen, dass es Gift für die Haare ist :D Es war wunderschön mit all den Lavasteinen und den Bergen im Hintergrund. Definitiv etwas, dass man gesehen haben muss. Jedoch für 40 Euro ein bisschen überteuert.

Gestern hatte ich meinen ersten freien Tag- nach nur 3 Tagen arbeiten :D Ich verbrachte den Tag damit mein Zimmer auf Vordermann zu bringen und endlich meine Sachen einzuräumen :D

Abends spazierte ich mit einer Mitbewohnerin noch zum Nahe gelegenen See Hvaleyrarvatn.

'









Heute habe ich auch noch einmal frei und ich werde nachmittags auf einen drei stunden Ausritt gehen. Ich bin schon sehr gespannt

Bis Bald, eure veer

9.5.16 13:55

Letzte Einträge: Der Entschluss

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen